KAKAOZEREMONIE TERMINE 2023



“We are, all of us, dreamed into being. For the Earth lives in a dream.” (Stephen Harrod Buhner)
 
 
⦿  Donnerstag 02.02.2023 // IMBOLC CACAO CEREMONY
MIT VANESSA & FLAVIA 
Am 1. Februar feiern wir Imbolc, eines der acht Feste im keltischen Jahresrad. Zu dieser Zeit zwischen Wintersonnenwende und Fühlingsequinox halten wir inne. Wir kommen langsam aus der dunklen Höhle des Winters hervor und schauen voller Neugier und Vorfreude auf den sich langsam ankündenden Frühling.
Es ist die Zeit der Reinigung und der Neuausrichtung. Wo soll unsere Reise im neuen Jahr hingehen? Und wo von möchte ich mich reinigen?
Vanessa und Flavia öffnen für dich den Raum für einen bewussten Übergang in den neuen Jahreszyklus. Komm um zu sein, zu singen, dich mit dir selbst und anderen zu verbinden und natürlich um die heilende und stärkende Kraft von Cacao zu erfahren.
// FREU  DICH AUF //
>> Zeremonieller Cacao
>> Geführte Meditationen
>> Reinigungsritual
>> Singen
>> Karten ziehen
>> Reflektion & Sharings
>> Zeit in Gemeinschaft
 
Ort: Elevate Yoga Zürich
Zeit: 19 – 21:45 Uhr
Preise: 77.- / 55.- reduziert
Anmeldung
 
 
⦿  Sonntag 26.02.2023 // WINTER CACAO CEREMONY
In dieser Winterzeremonie schauen wir auf den Winter zurück mit all seinen Erfahrungsschätzen. Was sind die Lektionen? Was will ich als Nahrung mit aus dem Winterschlaf ins kommende Jahr nehmen? Wir öffnen unseren Geist und unser Herz mit einer langen Yin Yoga Praxis und Meditation. Nach einer Einführung in die schamanische Reise und in die Arbeit mit Träumen wirst du durch eine intuitive Klang- und Traumreise geführt, wo du Einblicke in die Grenz- und Traumwelten deiner Imagination und Unterbewusstsein erhaschen kannst.
Ort: Yoga am Fluss
Zeit: 14 – 18 Uhr
Preise: 85.- / 75.- reduziert
 
 
⦿ Samstag 17.06.2022 & 02.11.2023 // KAKAO VIBES
 
Dieser Tag ist ganz dem Kakao und der Gemeinschaft gewidmet. Im magischen Jurtendom kommen wir gemeinsam in die Verbindung mit der heilsamen Bohne des Kakaos und öffnen uns für die Tagesenergien. 
Inhalt: 
Begleitung mit Instrumenten
Medicine Songs
Verbindung mit der eigenen Stimme
Meditation und Yoga 
Gemütlicher Ausklang am Feuer
 
Ort: Jurtendom, 11 – 19 Uhr
Preis: 250.-, inkl. Snacks & Tee
Anmeldung
 
 
⦿ Samstag 23.12.2023 // Winter Zeremonie // 14-18
Infos folgen bald