KAKAOZEREMONIE TERMINE 2022



“We are, all of us, dreamed into being. For the Earth lives in a dream.” (Stephen Harrod Buhner)
 
Kakaozeremonie
 
⦿ SPECIAL: 18.08.2022 // KAKAOZEREMONIE MIT VANESSA IM WALD
Kommunizierst du auch manchmal mit Bäumen, Blumen oder Steinen? In schamanischen Kulturen weiss man, dass alles in der Natur beseelt ist. Es ist an der Zeit diesen Dialog und die Harmonie zwischen Mensch und Natur wieder herzustellen. Wir laden dich ein, gemeinsam die Natur zu erleben und uns für das zu öffnen, was sie unserem Herzen mitteilen will. Unterstützt von der Herzmedizin Cacao darfst du deine Sinne schärfen und dich für die Sprache des Herzens öffnen.
Was dich erwartet: 
° Mit Naturgeistern kommunizieren lernen°
° Meditation & Singing °
° Offering Ritual für Mutter Natur °
° Zeit in der Natur in Gemeinschaft °
 
Ort: Im Wald nähe Dunkelhölzli
Bei schlechtem Wetter findet die Zeremonie drinnen statt
Preise: 65.- / 45.- reduziert
Anmeldung

 

⦿ 15.10.2022 // HARVEST CACAO CEREMONY – THE CREATIVE SELF
Die Luft, das dominierende Element im Herbst, öffnet die kreative Welt und unser kreatives Selbst im Sakralchakra. Was bedeutet es zu erschaffen und kreativ zu sein? Wie kann ich meine tiefsten Emotionen und Wünsche manifestieren und zum Ausdruck bringen? Kakao und die Verbindung zu deiner inneren Stimme unterstützen dich, deine kreative Kraft zu sammeln und nach Aussen zu tragen, damit du dein Licht scheinen lassen kannst. 
Ort: TBA
Preise: 80.- / 70.- reduziert
Anmeldung

 

⦿  WINTER 2023 // DREAM CACAO CEREMONY – ENTERING THE LIMINAL SPACE
In dieser Winterzeremonie schauen wir auf das Jahr zurück mit all seinen Erfahrungsschätzen. Was sind die Lektionen? Was will ich als Nahrung mit in den Winterschlaf nehmen? Nach einer Einführung in die schamanische Reise und in die Arbeit mit Träumen wirst du durch eine intuitive Klang- und Traumreise geführt, wo du Einblicke in die Grenz- und Traumwelten deiner Imagination und Unterbewusstsein erhaschen kannst. 
Ort: TBA
Preise: 80.- / 70.- reduziert
Anmeldung