200H

Mystical Yoga Teacher Training

Eine von Yoga Alliance zertifizierte 200H Yogalehrerausbildung von School Yoga Institute. Seit 2020 bin ich Teil des Kernteams und biete 2x im Jahr eine 200H Ausbildung als 21-Tage-Immersion im Ausland an. 

 

Termine 2021:

5-25. November in Costa Rica

Peru

Seit fast 20 Jahren begleitet School Yoga Institute ihre Schüler auf ihrem individuellen Prozess zu Lehrern, Heilern und starke Individuen, die ihre Gemeinschaft verändern wollen. School Yoga Institute ist eine spirituell basierte Organisation, die auf den Prinzipien von Liebe, radikale Akzeptanz, persönlicher Wachstum und tiefe Verbindung basiert.
Sie bietet intensive 21-tägige 200H Lehrerausbildungen an, sowie verschiedene Weiterbildungen, die an atemberaubenden Orten der Welt stattfinden. Basis bildet die die Verschmelzung von Yoga und Schamanismus, eine Verbindung die diese Ausbildung einzigartig macht! 
In dieser 200H Ausbildung werden die Schüler dazu eingeladen, sich auf eine spirituelle Reise zu begeben. Diese Reise wird durch das Medizinrad der Anden begleitet, ein vierteiliger Prozess der Selbstfindung. Somit ist diese Ausbildung viel mehr als eine einfache Lehrerausbildung – es ist eine Einladung zum authentischen Aufsuchen des inneren Lehrers. Umgeben von heiligen Bergen, reinigenden Gewässern und atemberaubender Natur, wirst du zusammen mit Gleichgesinnten und weltweit anerkannten Lehrer/innen durch diesen Prozess begleitet.
 
In diesen 21 Tagen darfst du folgendes erwarten:
⦿ tägliche Yogapraxis
⦿ Einführung in den Schamanismus der Anden
⦿ fundiertes Lernen von Asana, Pranayama und Meditation
⦿ Yoga Philosophie
⦿ Einführung in Ayurveda
⦿ Anatomielektionen
⦿ Spiritual Lessons
⦿ Heilkreise und Nada Yoga
⦿ Kakaozeremonie
⦿ Selbsttransformation
⦿ Eigener Unterrichtsstil finden
⦿ wunderschöne und heilende Natur
⦿ das Leben in einer Sangha (Gemeinschaft)
⦿ vegetarisches/veganes Essen von Spitzenköchen
⦿ Und vieles mehr
 
Alle weiteren Informationen zur 200H Ausbildung, Preise, Orte und Weiterbildungen findest du auf School Yoga Institute

Reiki Healing

Ich bin jederzeit erreichbar für allfällige Fragen zur 200H Ausbildung und freue mich sehr, falls du in eine Probestunde von mir kommst!