REIKI AUSBILDUNG ZÜRICH

 
Ich biete tiefgründige und fundierte Reiki Ausbildungen in Zürich an. Ich bin ausgebildete Reiki Meisterin und Lehrerin nach zwei Systemen: Schamanisches Reiki nach Lynn Roberts und Holy Fire Reiki nach William Lee Rand. Beides sind wundervolle Systeme und lassen sich in der Behandlung gut miteinander kombinieren.
Gerne gebe ich dir in einem persönlichen telefonischem Gespräch mehr Auskunft darüber. 
 
Anmeldung & weitere Informationen per Mail: f.ghidossi@hotmail.com
 
Reiki Ausbildung Zürich
 

Termine 2024

⟣ Reiki Level I ⟣
1:1 – Anfrage per Mail
Noch 2 Plätze frei im 2024
⟣ Reiki Master III ⟣
1:1 – Anfrage per Mail
Noch 1 Platz frei im 2024
⟣ Schamanisches Reiki Intensiv ⟣
Daten 2024/25 kommen bald
 
⟣ 1:1 Setting für alle Ausbildungen möglich ⟣
Anmeldung und Kennenlernen

Schamanisches Reiki I & II

 
Seminardauer: 2 Tage (09 – 18 Uhr) 
Preis in der Gruppe: 800.-
1:1: 1200.-
 

Holy Fire I & II

 
Seminardauer: 1.5 Tage
Preis in der Gruppe: 650.-
1:1: 1000.-